Zurück zur Startseite

SEAT Tarraco – Urban Street Festival

Danke!

Wir von SEAT und dem Autohaus Löhr bedanken uns bei Euch für den tollen Tag bei unserem Urban Street Festival.

Street Food Trucks

Was wäre ein Urban Street Festival ohne kulinarische Highlights? An diesem Tag durfte geschlemmt und probiert werden, was die zahlreichen Töpfe und Pfannen der internationalen Food Trucks zu bieten haben.

Live Graffiti Session

Der Wiesbadener Graffiti-Künstler Iron Monkey hat den neuen SEAT Tarraco mit seiner Graffiti-Kunst verziert. Zudem werden zahlreiche Graffiti-Werke erstellt, die verlost wurde. Auch für die Kids kam der Spaß nicht zu kurz: Für sie stand Sprühkreide bereit, mit der sie selbst zum Graffiti- Künstler werden konnten.

Gewinne vor Ort Graffiti Unikate von Iron Monkey.

Skully & Flynn

Adrian Flynn hat mehrere Jahrzehnte die Menschen auf den Straßen Europas mit seiner Stimme und Akustik-Gitarre berührt. Lars Stolley schmückt das Repertoire an Rhythm & Blues, Soul, Reggae und Folk Songs mit seiner E-Gitarre rhythmisch & melodisch aus.

Duo Lázara Cachao

Die kubanische Pianistin Lazara Cachao ist die Tochter des Kontrabassisten Orlando „Cachaíto“ López. Lars Stolley spielt das kubanische Saiteninstrument Tres Cubano, Handpercussion und singt. Durch die Verflechtung von Piano, Tres und dem Bass entstehen tanzbare Grooves mit viel Raum zur Improvisation.

 

Es war uns eine Freude, Euch begrüßen zu dürfen und wir freuen uns auf weitere Events für und mit Euch!